Miniröcke in sexy Young Fashion Stil

Junge-Mode

Es handelt sich besonders Clubwear kurze und daher aufreizende Röcke aus Lack, Jeans oder anderen Stoffen, die fast ausschließlich von der Damenwelt getragen werden. Der Minirock ist ein Kleidungsstück, der mindestens 10 cm über dem Knie der Trägerin endet.S tatt der leichten Sommervarianten sollte man Stoffe nehmen die etwas dicker sind. Dazu eine Overknees oder Strumpfhose und Stiefel kombiniert und schon ist es im Mini genauso warm wie mit einer Hose.

Der Gogo Minirock in Form eines Jeansrockes ist der beliebtesten Variante für Modebewußte Ladys. So gut wie jedes Mädchen hat ein Jeans Minirock in ihrem Kleiderschrank liegen. Wenn diese Röcke am unterem Rand ausgefranst sind, nennt man so genannten Used-Look.

Jeansminiröcke können je nach Modelle, aber auch je nach kombiniertem Oberteil und Schuhen, eher lässig oder eben auch etwas schicker aussehen. Die Kombinierbarkeit mit vielen verschiedenen Sachen macht Jeansminirock sehr beliebt.

Im Sommer sind aber auch Miniröcke aus leichteren Stoffen und knalliger Farben sehr beliebt. Abends greift man gerne auch zum klassischen Schwarz.

Sexy Miniröcke sind Ein Must Have für Sommer und Winter. Wir haben Riesenauswahl zu heißen Preisen. Minirock sehr kurz als Dancewear oder Stripwear Minirock finden Sie bei uns in der passende Kategorie. Unsere Young Fashion Stil Miniröcke sind äußerst begehrt da man Sie nicht über all finden kann das alles zu absolut fairen Preisen.
© Syda Productions - Fotolia.com