Sexy BH-Träger

BH-Träger aus Strass und Perlen-BH-Träger zum Auswechseln, ob mit Strass oder Perlen, geben jedem Outfit das gewisse Etwas
Sie möchten ausgehen, haben nach langem suchen ein Abendkleid mit Strass gefunden mit raffinierte Schnitt und super sexy Ausschnitt. Eigentlich ist der Abend gerettet wenn dieser BH-Träger nicht ständig herausschauen würde. Eine Möglichkeit in diesem Fall wäre eine BH ohne Träger die man überall und in allen Variationen kaufen kann.

Problem ist der trägerloser BH keine 100 Prozentiger Garantie gibt für perfekte sitz und die Trägerin muss sich damit wohl fühlen. Wenn der Trägerin öfter kritisch der Sitz überprüft, hier gezogen und dort gezupft, um sicher zu sein, dass der BH noch an der richtigen Stelle sitzt und sich nicht etwa selbstständig gemacht hat dann ist keine rede von Wohlfühlen sein..

Andere Möglichkeiten wäre eine BH mit durchsichtigen Trägern auszuwählen. Der transparente Plastik-Träger über der Schulter ist leider weder unsichtbar, noch sieht er besonders gut aus. Wenn der durchsichtigen Plastik-Träger nicht der neueste ist und noch dazu Gelblich milchig auszieht, kann leider schönstes Abendkleid keine sexy Outfits hergeben.

Es gibt neulich Internetshops für modebewussten Damen eine alternativ bieten. der glitzernde BH-Träger aus Strass und Perlen.

Die BH Träger werden mit Strass und Perlen Verziert und damit zu einem echten Mode-Accessoire umgewandelt, damit ein edler Schmuck den jede Frau nur zu gern unter ihrer Kleidung hervor blitzen lassen möchte. Nicht nur unter einem Abendkleid, auch unter Tank Top oder Cocktailkleid sehen die glitzernden Träger aus Strass oder Perlen sehr dezent und verführerisch aus.

Diese edle glitzer Träger können an jedem handelsüblichen BH mit austauschbaren Trägern befestigt werden. Einfach die alte BH-Träger abnehmen und stattdessen die glitzer Träger aus Strass und Perlen einhaken – mit Hilfe einer kleinen Kette wird die Länge jedes Schmuck-Trägers individuell passend eingestellt.

Veröffentlicht in Fashion, Mode Getagged mit: ,