Monokini

Monokini, Trend Bademode

Monokini TrendMonokini ist und wird unversichtbares Kleidungstück für jeder Sommer Saison.  Ferien im Strand sind für viele ein größeres Highlight als ein Urlaub im Winter. Mit dem richtigen Look lässt es sich bei heißen Temperaturen draußen am Pool auch fantastisch entspannen. Und dazu braucht man weder Dicke Pullover noch Winterschuhe. Am schönsten sind Modische Bademode für Strand oder Pool, besonders Monokinis verbindet man mit Sonne Strand und Meer-Feeling. Der Monokini gehört schon lange zu der weiblichen Badebekleidung die immer mehr beliebt wird.

Der Monokini ist eine Kombination aus Bikini und Badeanzug. Von hinten wirkt er wie ein gewöhnlicher Bikini mit Ober- und Unterteil, von vorne durch fest miteinander zu einem Einteiler Verbindung sieht wie eine Badeanzug. Die Verbindung der beiden Teile und die Position der Verbindung ist dabei von Hersteller zu Hersteller verschieden. Der Monokini hat sich zu einem vollwertigen Teil der Bademode entwickelt. Er ist sexy und kaschierend zugleich und liegt durch seinen ungewöhnlichen Schnitt voll im Trend.

Veröffentlicht in Fashion, Mode Getagged mit: , ,