Leo oder Zebra Look

fashion blond girl on white
© photoCD – Fotolia.com

Tier-Muster mit Leo Look richtig stylen
Leoparden oder Zebramuster schmücken in dieser Sommer viele Kleidungsstücke und Accessoires. Meistens finden wir diese Wildermuster beim Kleider, Overalls oder als Accessoires. Z.b Taschen, Gürtel, sogar Schmuck.

Beim Styling mit Oberteilen oder Gürteln in Tieroptik ist es wichtig, „die richtige Dosis zu finden“ Ein Teil genügt: Mit den derzeit angesagten Leo oder Zebra mustern sollte man es nicht übertreiben.

Zwar könnten Mutige das Leo oder Zebra Look durchaus mit anders gemusterten Kleidungsstücken kombinieren. Einsteiger sollten sie aber eher mit Unis tragen. Im beruflichen Alltag ist der Exotik-Trend außerdem meist unpassend. In der Freizeit und in der Abendgarderobe lässt er sich aber gut präsentieren.

Grundsätzlich ist derzeit alles im Tier-Look zu haben: Partymode, Blusen, Overalls, Abendkleider, Dessous oder Gürtel, ob natur belassen oder in künstlichen Farbtönen. „Am schönsten ist der authentische Look“, unnatürliche Färbungen könnten schnell billig wirken.

Veröffentlicht in Fashion, Mode Getagged mit: , ,