Häkel Monokini

Häkel Monokini

Häkelmonokini in schwarz bei Diva Mode

Häkel Monokini – Der absolute Sommertrend
Der Sommer ist mit der neuen Strand und Pool Kollektionen von Trendigen Monokinis gut angefangen. Die viel Hersteller und Designer von Sommer Mode Monokini ließen sich dieses Mal unter anderem von dem echte Weiblichkeit inspirieren. Wir reden unter anderem von Häkel Monokini. Kein Computerdesign, nur pure Handarbeit, einfach traditionelles Kunsthandwerk ist angesagt. Gehäkeltes Monokini ist der Hingucker am Strand.

Häkelbademode bzw. Häkelbikini war in der 70er Jahren sehr modern, erinnert uns die die Hippie Zeit. häkeln Exemplare waren Bund, mit grelle Farben in Folklore-Stil. Jetziger Monokinis dagegen sind meistens in uni Farben, mit extravagantes formen und ganz wichtig: in sexy Styles. Um den Monokini noch zusätzlich aufzupeppen, kann man ihn mit kleinen Strasssteinen oder Holzperlen verzieren, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Häkel Monokinis werden nicht aus Baumwollgarn, sondern aus Kunstfasern gehäkelt. Dadurch sind die Monokinis nach dem schwimmen nicht mehr schwer und vollgesogen. Natürlich jeder teil ist ein Unikat, 100 % Handgefertigt.

Die neusten Monokini-Mode, Junge, freche Häkel-Monokinis finden Sie bei Diva Mode Onlineshop

Veröffentlicht in Fashion, Mode Getagged mit: , , ,