Bikini nach Maß

Bikini mit Mass

Bildquelle: summer girl
© Coka – Fotolia.com

Individuell gefertigte Schuhe, Hüte, Anzüge kennt jeder – Jetzt hat das Maßband Bademode erfasst
Der Zweiteiler sitzt perfekt: Hier und da versteckt Stoff dezent die Pölsterchen. Auch die farbe-ein echter schlankmache. Maßgeschneiderte Bikinis sind der letzte schrei. Am strand mag das leichter fallen, doch selbst dort weht die Urlaubsstimmung selten das Unbehagen fort: nie ist man nackter in der Öffentlichkeit als im Bikini. Und der sitzt selten passabel.

Schon die Standart Figur ist an sich die ausnahmen. Da sind jener Frauen, bei denen die Brustgröße nicht zum pro passt und umgekehrt, wo der Bauchspeck übers sommerlich knappe Höschen quillt, der Strandurlaub OP-Narben, Muttermale oder Brustkrebs Amputationen sichtbar machen würde ist für Londoner Atelier Biondi kein Problem. Wenn man jemanden glücklich machen kann, nur in dem man ihn ein paar Schwimmsachen näht, ist das ein schönes Gefühl aussage laut Atelier Biondi. Optische Illusionen helfen da ungemein. Ein hoher Beinausschnitt lenkt von Oberschenkelpfunden ab, das üppig dekorierte Top vom unförmigen Po, ein paar Polster hier, ein paar Kontrollplatten da, und Frau kann sich auch ungeniert in nur ein paar Gramm Stoff zeigen.

Nicht nur Verzweifelte, sondern auch Trendbewusste Damen von Bikini in Maß in Genuss. Aus verschiedenen Farben und Monokini-Bikini Formen können Frauen sich ihr maßgeschneidertes Unikat zusammenstellen. Swarowski Steine, Perlmuttknöpfe oder der für die Flitterwochen eingestickte Name des Bräutigams, alles ist möglich wenn man Bikini nach maß hat.

Es wird wohl auch nur eine frage der zeit , bis die mode nach maß die Bademode Welt erreicht hat. Handgemachte Schuhe, hüte und Maßanzüge kennt jeder, auch Jeans kann man sich mittlerweile anfertigen lassen. Still und Schumelei lassen sich dort, genau wie in der Bikini – Schneide, kaum trennen.

Veröffentlicht in Fashion, Mode Getagged mit: , , ,