Bandeau Rockabilly-Kleid 12655

84,90 EUR
Art.Nr.:
ML12655
Lieferzeit:
3-4 Tage (Ausland abweichend)
Verfügbarkeit:
21
Merken:
Größe:

- +

Vintage ist angesagt! Sehr hochwertiges Bandeau-Kleid in schwarz mit weissen Pünkchen weiß, rote Volant im Rockabilly-Style. Es hat seitlich einen Reißverschluss und ist sehr gut verarbeitet. Die im Lieferumfang befindliche Schärpe wird als Schleife variabel umgebunden. Man kann wunderbar einen Petticoat unter dem Kleid tragen, was die Optik noch verstärken würde. Eine elegante, aber schwungvolle Robe, für Veranstaltungen oder viele andere Gelegenheiten. Tip: Lange Satin-Handschuhe und/oder ein Bolero-Jäckchen machen das Outfit perfekt! Bei uns im Shop erhältlich.

Material:97% Baumwolle, 3% Elastan - Schleife 97% Polyester, 3% Elastan

Farbe:schwarz/weiß/rot

Lieferumfang:Kleid, Schärpe

Pailletten Kleid